„Hier auf ein Bier“ – Wahlausklang und Abschied vom Regionalbüro

Euopaabgeordnete Barbara Lochbihler. Bild: Heidi Sanz

Unseren engagierten Wahlkampf und das voraussichtlich gute Wahlergebnis bei der EU-Wahl wollen wir am Sonntag, 26.05.2019, ab 18 Uhr gemeinsam feiern. Zum letzten Mal lädt Barbara Lochbihler in ihr Regionalbüro in der Ludwigstraße 38 alle Wählerinnen und Wähler ein.

Nach einem tollen Wahlkampf mit zahlreichen Infoständen und viel positiver Resonanz freuen wir uns darauf, die Wahl zum EU-Parlament am Sonntag mit einem guten Grünen Ergebnis abschließen zu können. Und alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, nach der Wahl noch einmal im Regionalbüro Barbara Lochbihler vorbei zu schauen, bevor es zum Ende ihrer Abgeordnetentätigkeit geschlossen wird.
Getränke und Snacks stehen ab 18 Uhr bereit, um nach der Wahl die Prognosen und Hochrechnungen zu verfolgen und den Wahlkampf gesellig ausklingen zu lassen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Infostand am Samstag: „Ein Stück vom Kuchen“

Wer mithelfen möchte, in den letzten Tagen noch viele Unentschlossene zur Wahl zu bewegen und vom Grünen Programm zu überzeugen, darf gerne am letzten Infostand vor der Wahl mitmachen. Am Samstag, 25.05.2019, stehen wir zwischen 9 und 12 Uhr am Zollhäuschen (Kemptener Tor), um mit der Motto-Aktion „Ein Stück vom Kuchen“ für unser Ziel eines sozialen und solidarischen Europas zu werben.