Mitglied werden

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern und ein solidarisches und friedliches Europa einsetzen? Du willst eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte hier vor Ort in Kaufbeuren geht? Dann komm zu uns und werde Teil der Grünen Kaufbeuren. Setze Dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Regelmitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro/Monat. Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt halbjährlich.

Übrigens: Dein Mitgliedsbeitrag reduziert Deine zu zahlende Einkommensteuer und zwar in der Regel um die Hälfte des gezahlten Betrags (§ 34g EStG). Stark vereinfacht ausgedrückt: Wenn Du 20 Euro/Monat zahlst, verbleiben in der Regel effektiv nur 10 Euro/Monat bei Dir. Es gibt aber Grenzen. Genaueres siehe: https://www.gruene.de/service/spenden-und-steuern

Deinen Antrag auf Mitgliedschaft kannst Du direkt online ausfüllen. Schnell und unkompliziert!