Start in den Wahlkampf – Listenplatz 24 für Daniel Pflügl

Daniel Pflügl

Liebe Freundinnen und Freunde der Kaufbeurer Grünen,

der Startschuss für das Superwahljahr 2021 ist gefallen. Heute wurde auf dem Landesparteitag unser Kandidat Daniel Pflügl für den Wahlkreis 257 mit großer Mehrheit auf den Listenplatz 24 gewählt. Wir gratulieren von Herzen und freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf mit vielen interessanten Begegnungen!

Für welche Themen Daniel Pflügl steht, was ihn begeistert und was er sich als Ziel gesetzt hat, stellt er am Mittwoch den 21. April 2021 ab 20.00 Uhr vor. Seid dabei! Ganz einfach per Zoom-Konferenz von zu Hause aus!

Auf dem Parteitag im Juni wird mit Annalena Baerbock und Robert Habeck als Spitzenduo und mit einer/einem der beiden als Kanzler-Kandidat*in der Bundestagswahlkampf in die heiße Phase gehen. Denn zum ersten Mal in der Geschichte dieses Landes gehen wir in den Wettbewerb um die Führung dieses Landes. Das Gute: Wir haben Zwei, die es können! Wer soll es machen?

Am 19. April werdet ihr es erfahren – und zwar vor allen anderen!

Für uns ist klar: Zukunft geht nur gemeinsam. Deswegen gehen wir in diesen Wahlkampf – genau wie durch die letzten Jahre – als Team. Lasst uns gemeinsam unser Land erneuern!

Seid am 19. April dabei, wenn unser/e Kanzlerkandidat/in bekannt gegeben wird. Folge uns dafür schon jetzt auf Facebook und Instagram.
Deine Freund*innen und Bekannten sollen es auch vor allen anderen erfahren können? Leite ihnen einfach diesen Link weiter: gruene.de/k-frage

Euer Team der Öffentlichkeitsarbeit der Grünen Kaufbeuren