Daniel Pflügl

#Politik aktiv gestalten. #Daniel Pflügl. Unser Bundestagskandidat

Die GRÜNEN in Kaufbeuren, im Ostallgäu, in Memmingen und im Unterallgäu nominierten im Oktober 2020 Daniel Pflügl aus Bad Wörishofen als gemeinsamen Direktkandidaten für den Wahlkreis 257. Daniel Pflügl ist seit der Kommunalwahl 2. Bürgermeister in Bad Wörishofen und weiterer stellvertretender Landrat im Unterallgäu.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, Politik aktiv zu gestalten.“ so Daniel Pflügl, dem als Kriminalhauptkommissar die innenpolitischen Themen am Herzen liegen.

Ich freue mich, mich in einer Partei engagieren zu dürfen, welche das Miteinander in die Mitte rückt, Lösungen anbietet ohne zu spalten und ohne die Welt in Gewinner*innen und Verlierer*innen aufzuteilen. Dafür stehe ich.“

Für welche Themen Daniel Pflügl steht, was ihn begeistert und was er sich als Ziel gesetzt hat, stellt er am Mittwoch, 24. März 2021, 20.00 Uhr vor. Seid dabei! 

Anmeldung unter kontakt@gruene-kaufbeuren.de .

Ihr erhaltet den Zugangslink zum Online-Talk dann spätestens ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Mehr zu Daniel Pflügl erfahrt ihr auch auf seiner Website: https://www.daniel-pfluegl.de/

Verwandte Artikel