Neujahrsempfang mit Eva Lettenbauer, MdL

Neujahrsempfang Kaufbeuren Eva Lettenbauer

Wir laden Euch ein zum Neujahrsempfang in Kaufbeuren. Freut Euch auf anregende Gespräche in feierlichem Rahmen mit Musik, Sekt und einem kleinen Dinner. Als Ehrengast spricht in diesem Jahr Eva Lettenbauer, die neue Landesvorsitzende der GRÜNEN in Bayern.

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik und Gesellschaft wollen wir das vergangene Jahr 2019 verabschieden und mit Zuversicht 2020 begrüßen. In der gewohnt lockeren Atmosphäre unseres grünen Neujahrsempfangs in Kaufbeuren werden wieder zahlreiche interessante Persönlichkeiten für Gespräche bereit stehen – unter anderem unser Oberbürgermeisterkandidat für Kaufbeuren Oliver Schill, unser  Landtagsvizepräsident Thomas Gehring, der Landratskandidat fürs Ostallgäu, Dr. Günter Räder  und viele weitere Kandidatinnen und Kandidaten der im März anstehenden Kommunalwahlen.

Besonders freuen wir uns über den Besuch von Eva Lettenbauer. Sie ist seit Oktober 2019 neue Parteivorsitzende der Grünen und mit 27 Jahren die jüngste, die es bei den bayerischen Grünen je gab. Die Wahlen im März sieht die Landtagsabgeordnete aus dem Landkreis Donau-Ries als „große Chance für den Klimaschutz, für lebendige Orte und für die Teilhabe und das Miteinander aller Menschen, die im Ort leben.“

Wir freuen uns auf euch!
AM FREITAG, 31.01.2020 UM 17 UHR
IM KOLPING BILDUNGSZENTRUM, KAUFBEUREN.