Danke an Euch alle!

Liebe Freundinnen und Freunde der Kaufbeurer Grünen,

vielen Dank für Eure Stimmen! Ihr habt möglich gemacht, dass wir nun auch kommunal zweitstärkste Kraft in Kaufbeuren sind. Und das unter für uns alle sehr ungewöhnlichen und am Ende auch schwierigen Umständen. Für Eure Energie, Eure Ideen, Eure Beharrlichkeit, Euren Mut, Eure Zuversicht und Eure Besonnenheit danken wir euch ganz herzlich!

Danke an alle, die uns egal in welcher Form unterstützt und getragen haben, es war wirklich eine ganz besondere Zeit dieser Wahlkampf 2020. Umso mehr bedauern wir es, dass es keine Dankeschön-Party zum Ende dieser kraftvollen, kreativen und energiegeladenen gemeinsamen Zeit geben konnte. Doch wir alle haben Verständnis dafür und setzen jetzt gemeinsam alles daran, die aktuelle Corona-Krise zu überwinden, ohne jemanden zurückzulassen.

Bleibt zuhause und bleibt gesund!

Für Euren Ortsvorstand
Ulrike Seifert

Für Eure Stadtratsfraktion
Oliver Schill

Verwandte Artikel