Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir führen die GRÜNEN als Spitzenduo in den Bundestagswahlkampf 2017. Foto: gruene.de

Wir haben ein Spitzenduo!

Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir gewinnen die Urwahl.

Unsere Mitglieder haben entschieden: Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir werden uns als Spitzenduo in die Bundestagswahl führen. Wir freuen uns über dieses Ergebnis und gratulieren beiden von Herzen. Vielen Dank an alle, die sich an der Urwahl beteiligt haben! Die Urwahl war spannend bis zur letzten Sekunde: das knappe Ergebnis zeigt, dass tolle Kandidaten ihren Hut in den Ring geworfen haben. Jetzt heißt es den Schwung der Urwahl nutzen und gemeinsam dafür zu kämpfen, dass wir wachsen. Mit Katrin und Cem an der Spitze und einer entschlossenen, motivierten Partei. Darauf freuen wir uns.

Unter www.gruene.de/spitzenduo17 findet Ihr eine Vorstellung unseres Spitzenduos.

Verwandte Artikel