Ulrike Seifert leitet Regionalbüro von Barbara Lochbihler.

MdEP Barbara Lochbihler berichtet: Ulrike Seifert ist die neue Leiterin des Regionalbüros der Allgäuer Europaabgeordneten Barbara Lochbihler in Kaufbeuren.

Zum September dieses Jahres wird es im Team der Allgäuer Europaabgeordneten Barbara Lochbihler einen Personalwechsel geben. Die langjährige Mitarbeiterin im Kaufbeurer Regionalbüro Christina Stober ist in Barbara Lochbihlers Abgeordnetenbüro nach Brüssel gewechselt.

„Ich freue mich, mit Ulrike Seifert eine hervorragende Besetzung für mein Regionalbüro gefunden zu haben. Ulrike wird ab September Ansprechpartnerin für Veranstaltungen in Kaufbeuren sein und für das Regionalbüro vor Ort verantwortlich sein“, so Barbara Lochbihler zur Verstärkung ihres Teams vor Ort im Allgäu.

„Es freut mich, weiterhin vom Regionalbüro aus grüne Politik im Allgäu und in Bayern zu unterstützen“, so Barbara Lochbihler. „Mit meinem Regionalbüro in Kaufbeuren möchte ich ein klares Zeichen dafür setzen, dass grüne Europapolitik immer auch direkt in den Regionen verankert ist.“

Ab dem 1. September erreichen Sie Ulrike Seifert im Regionalbüro über die E-Mail-Adresse:

wk-lochbihler@gruene-europa.de

Das Büro ist i.d.R. Donnerstags zwischen 10 und 14 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung geöffnet. Weitere Informationen finden sich auf Barbara Lochbihlers Homepage: www.barbara-lochbihler.de

Verwandte Artikel