RED MIT Ekin Deligöz, MdB

Ekin Deligöz MdB

Die Schwäbische Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz kommt am 09.07. nach Kaufbeuren. Nach einem Termin in der Kulturwerkstatt nimmt sie ab 18:30 Uhr am neuen Grünen Veranstaltungsformat „Red mit“ in der Wein- und Bierstube Platzl teil.

Ekin Deligöz kommt aus Senden im Kreis Neu-Ulm und ist seit 1998 als Abgeordnete im Bundestag in Berlin tätig. Seit 2013 ist sie dort auch Mitglied des Haushaltsausschusses. Bereits im September vergangenen Jahres konnten mit der Lebenshilfe Ostallgäu und dem Stadtjugendring Kaufbeuren wichtige Kaufbeurer Institutionen von einem Besuch der Schwäbischen Abgeordneten und ihrer Expertise profitieren. Diesmal hat sie nachmittags einen Termin mit der Kulturwerkstatt.

Anschließend können sich ab 18:30 Uhr im Platzl (Neue Gasse 8) alle Bürgerinnen und Bürger in lockerer Atmosphäre mit ihren Fragen und Anliegen an Ekin Deligöz wenden oder sich an den Diskussionen und Gesprächen beteiligen.

„RED MIT!“ – Kaufbeurer im Gespräch

Unter dem Titel „Red mit“ wollen wir in Kaufbeuren eine neue Veranstaltungsreihe etablieren, bei der wir ungezwungene Gespräche führen – mit Gästen aus der „großen Politik“ ebenso wie mit allen Kaufbeurerinnen und Kaufbeurern, die sich für politische Themen und Grüne Ideen interessieren. Um keine Veranstaltung zu verpassen, abonnieren Sie am besten unseren Newsletter.