Oliver Schill mit seinem „Greenteam 2020“ im „The Mountjoy – Irish Pub“

Morgen, Donnerstag, 20.02.2020, ist der Oberbürgermeisterkandidat Oliver Schill mit Mitgliedern seines „Greenteam 2020“ ab 19 Uhr im „The Mountjoy – Irish Pub“.

„Lernen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Stadtrat und mich als Ihren Oberbürgermeisterkandidaten persönlich kennen“, so der Fraktionssprecher der Grünen Oliver Schill. „Ohne formale Zwänge mit uns ins Gespräch kommen, das ist unser Motto.“

Der gemeinsame Oberbürgermeisterkandidat von Grüne und FDP ist morgen, Donnerstag, 20.02.2020, ab 19 Uhr im „The Mountjoy – Irish Pub“, Innere Buchleuthenstr. 22 in Kaufbeuren zu treffen. Mit Anke Günzel von der offene Ganztagsschule der Adalbert-Stifter-Grundschule Neugablonz, Stadträtin Marita Knauer (Musiklehrerin), dem selbständigen Unternehmer und Geschäftsführer Andreas Geisler, dem Vorsitzenden des Stadtjugendrings Holger Jankovsky, Oberbürgermeister a. D. Dr. Andreas Knie, Polizeioberkommissar Marcus Kühl und Stadträtin Ulrike Seifert (Familienbildungsreferentin) sind weitere Mitglieder des „Greenteam 2020“ vor Ort.