Neujahrsempfang 2018 von Barbara Lochbihler.

MdEP Barbara Lochbihler lädt Allgäuerinnen und Allgäuer zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in Kaufbeuren ein. Freitag, 12.01.2018, 17 Uhr im Kolping Bildungszentrum, Adolph-Kolping-Straße 2a, Kaufbeuren. Musikalisch umrahmt vom Allgäuer Jazz Trio JUST TWO Plus ONE.

Barbara Lochbihler, Allgäuer Europaabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen, wird ihren Blick auf besondere Ereignisse 2017 richten und Chancen und Risiken für das kommenden Jahr 2018 aufzeigen. Dabei wird sie einen Bogen von ihrer Arbeit im Europäischen Parlament bis zum Allgäu spannen. Als Gast ist Remigius Kirchmaier geladen. Der ehemalige Schulleiter der Berufsschule Ostallgäu in Marktoberdorf stellt seine Sichtweise vor Ort auf die gesellschaftlichen Herausforderungen vor.

Freuen Sie sich auch auf frischen Allgäuer Jazz von JUST TWO Plus ONE mit Mac Preisinger, Leo Link und Frank Thumbach. Freuen Sie sich auch auf den Austausch mit Gästen aus Gesellschaft und Politik. Und stoßen Sie mit Barbara Lochbihler auf ein gutes neues Jahr 2018 an. Anmeldung erbeten an: wk-lochbihler@gruene-europa.de