Neuer Termin für Katharina Schulze.

Die Wahl zur Fraktionsvorsitzenden brachte einen gefüllten Terminkalender mit sich.

Für den 15. März 2017 hatte unsere Landtagsabgeordnete Katharina Schulze ihren Besuch in Kaufbeuren geplant. Sie wollte die „Mitte“-Studie zu rechtsextremen Einstellungen vorstellen.

Wie bekannt wurde Katharina Schulze zwischenzeitlich zur Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bayerischen Landtag gewählt. Das neue Amt brachte nicht nur neue Aufgaben, sondern zugleich auch einen bereits gut gefüllten Terminkalender mit sich. So war auch der Kaufbeurer Termin im März für das Amt der Fraktionsvorsitzenden bereits anderweitig verplant: Katharina Schulze wird in ihrer neuen Funktion als Fraktionsvorsitzende an einer Delegationsreise des Bayerischen Ministerpräsidenten teilnehmen, weshalb der geplante Besuch in Kaufbeuren verschoben wird.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserer Fraktionsvorsitzenden bereits heute einen neuen Termin für Ihren Besuch in Kaufbeuren finden konnten. Schon am 4. Juli 2017 um 19:30 Uhr wird Katharina Schulze hier vor Ort im Hotel Hasen zu Gast sein, um dann wie ursprünglich geplant „Klare Kante gegen rechts!” zu zeigen.

 

Verwandte Artikel