Mach mit!

Nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Zeig’ Haltung und unterstütze uns jetzt, damit wir die Zukunft gestalten können! Mit dir werden wir noch stärker!

Werde Mitglied!

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern und ein solidarisches und friedliches Europa einsetzen?
Du willst eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte geht?
Sei Teil der grünen Politik und werde Mitglied!

Werde Kommunalpolitiker*in!

Global denken, lokal aktiv werden! In unserer Stadt werden Entscheidungen getroffen, die deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst hier bei uns in Kaufbeuren entscheidend mitgestalten.
Wir laden dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Stadt, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt.

Engagiere dich in Kaufbeuren und melde dich bei uns, um alles über die Listenaufstellung für die Kommunalwahl 2020 in Bayern zu erfahren. Um für die Grüne Liste zu kandidieren, musst du kein Parteimitglied sein. Mit Hilfe unseres Landesverbands und unser kommunalpolitischen Vereinigung GRIBS können wir alle Kandidat*innen und späteren Mandatsträger*innen unterstützen und bei ihren Fragen helfen.

Weitere Informationen auf der Seite des Landesverbands!

Spenden

Du willst unsere Arbeit unterstützen, hast aber keine Zeit, aktiv mitzumachen? Du willst für unseren Ortsverband oder bestimmte Projekte und Kampagnen finanziell einen Beitrag leisten? Dann freuen wir uns sehr über eine Spende.

Unsere Kontoverbindung für eine Spende:

Bündnis 90/Die Grünen – Kreisverband Ostallgäu
BIC: GENODEF1KF

Bitte setzt in den Verwendungszweck folgende Hinweise:

Spende an B’90/Die Grünen, OV Kaufbeuren
[optional:] Grund/Zweck/Projekt/Anliegen

Für eine Spendenquittung sende uns bitte eine separate Email an seifert@gruene-kaufbeuren.de, in der du Namen und Anschrift nennst, die Spende bezifferst und um einen Spendenbeleg bittest.
Bitte beachten: Bei Beträgen bis 200 Euro reicht der Überweisungsbeleg als Nachweis für die Steuererklärung und eine Spendenquittung ist nicht nötig.