Mach mit!

Nur gemeinsam können wir Großes erreichen. Zeig’ Haltung und unterstütze uns jetzt, damit wir die Zukunft gestalten können! Mit dir werden wir noch stärker!

Werde Mitglied!

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern und ein solidarisches und friedliches Europa einsetzen?
Du willst eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte geht?
Sei Teil der grünen Politik und werde Mitglied!

Werde Kommunalpolitiker*in!

Global denken, lokal aktiv werden! In unserer Stadt werden Entscheidungen getroffen, die deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst hier bei uns in Kaufbeuren entscheidend mitgestalten.
Wir laden dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Stadt, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt.

Engagiere dich in Kaufbeuren und melde dich bei uns, um alles über die Listenaufstellung für die Kommunalwahl 2020 in Bayern zu erfahren. Um für die Grüne Liste zu kandidieren, musst du kein Parteimitglied sein. Mit Hilfe unseres Landesverbands und unser kommunalpolitischen Vereinigung GRIBS können wir alle Kandidat*innen und späteren Mandatsträger*innen unterstützen und bei ihren Fragen helfen.

Weitere Informationen auf der Seite des Landesverbands!