Deine Ideen für unser Neugablonz Online-Bürgerbeteiligung gestartet

Im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms „Sozialer Zusammenhalt“ erarbeitet ein Team aus Stadtplanern, Architekten, Landschaftsarchitekten und Verkehrsplanern in enger Abstimmung mit der Stadt Kaufbeuren die sogenannten „Vorbereitenden Untersuchungen“ für Neugablonz.

Vom 28.08.2022 bis zum 25.09.2022 haben nun alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihre Meinungen, Ideen und Anregungen zum Stadtteil Neugablonz mitzuteilen. Die Mitwirkung erfolgt über eine Onlineplattform auf der Fragen beantwortet und Kommentare zu konkreten Orten und Situationen auf einer digitalen Karte hinterlassen werden können.

„Direkte Bürgerbeteiligung war uns schon immer ein Herzensanliegen. Mit der neuen Onlineplattform haben wir unser Ohr ganz nah an den Wünschen aller Neugablonzer“, freut sich Bürgermeister Oliver Schill.

Um teilzunehmen folgt ihr einfach diesem Link:
https://engage.maplix.com/de/Fragebogen-Neugablonz