07.10.2016: Dafür oder dagegen?

Heiße Themen. Coole Unterhaltung.

Unsere Allgäuer Landtagsabgeordneten Thomas Gehring und Ulli Leiner laden ein, einmal selbst “Politik zu machen” und über Themen abzustimmen. Denn Politik macht aus, dass am Ende mit einer Abstimmung entschieden werden muss. Da muss sich dann jeder und jede entscheiden: bin ich jetzt dafür oder dagegen?

Ulli Leiner und Thomas Gehring schlüpfen an diesem Abend jeweils abwechseln in die Rolle des Befürworters und des Gegenspielers. Garniert mit einer guten Portion Humor präsentieren die beiden die unterschiedlichen Argumente. Und: Bei heißen Themen kann politische Diskussion ja auch coole Unterhaltung sein. Vor allem wenn die Kerber Brothers dazu eine Musik machen, bei der man auch nie so recht weiß: ist es noch Volksmusik oder schon Jazz? Oder etwas anderes? Auf jeden Fall ist es gute Musik.

Also, auf geht’s am 7. Oktober 2016 nach Gunzesried ins Gasthaus Goldenes Kreuz.

Los geht’s um 20 Uhr!

Eintritt frei. Chance auf Freibier.

www.dafuer-oder-dagegen.de

Verwandte Artikel