Mittwoch, 27. September 2023, 19 Uhr, Hotel Hasen KF

Triff Eva Lettenbauer in Kaufbeuren

Wir laden ein zum Dialogforum mit Eva Lettenbauer

Unsere schwäbische Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende tourt diesen Sommer durch ganz Bayern. Sie kommt am 27. September nach Kaufbeuren. Wir freuen uns auf einen interessanten Gesprächsabend mit vielen Gästen.

Frag Eva Lettenbauer

Wir sind in der heißen Phase des Wahlkampfes 2023, angekommen. Am 8. Oktober ist Landtagswahl. Wir GRÜNE wollen ab 2023 in Bayern mit regieren, damit die Jobs hier gut und sicher sind, die Wirtschaft klimaneutral wird und stabil bleibt, die Chancen fair verteilt sind zwischen Frauen und Männern, Jung und Alt, auf dem Land und in der Stadt. Bei der Landtagswahl treten wir mit einem klaren Plan für eine sichere Zukunft an, der die Menschen begeistert.

Unsere Parteivorsitzende Eva Lettenbauer kandidiert selbst auf Platz 1 der schwäbischen Landtagsliste für die Landtagswahl. Wir GRÜNE packen‘s an im #TeamBayern für billigen Strom, Klima statt Krise, gleichen Lohn und den Kindern eine Zukunft geben. Mit allen Stimmen für GRÜN holst du dir deine Zukunft zurück!