Robert Harbeck in Kempten!

Robert Habeck, Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kommt nach Kempten.
Er wird im Rahmen der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ am Donnerstag, den 9. September 2021 um 15.30 Uhr auf dem Hildegardplatz auftreten.
Ein neues Jahrzehnt braucht neue Politik. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus.
Einsatzkräfte, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pflegerinnen und Pfleger, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmerinnen und Unternehmer, die dazu beitragen, klimaneutralen Wohlstand zu schaffen
All diese Menschen sind bereit für eine Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt.
Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, möchte Robert Habeck an diesem Tag mit Bürgerinnen und Bürgern in Kempten ins Gespräch kommen.
Wir freuen uns sehr auf eureTeilnahme.
Donnerstag
09.09.2021
15:30 Uhr
Hildegardplatz
Kempten
organisiert von GRÜNE Schwaben