Mitgliederversammlung 2021 – GRÜNDUNG des STADTVERBAND Kaufbeuren

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach all den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in den letzten Monaten: es geht langsam aber sicher wieder aufwärts. Auch wir blicken vorsichtig-optimistisch in die Zukunft und planen angesichts der guten Entwicklung der Impfzahlen und sinkender Indizienwerte unsere GRÜNE Mitgliederversammlung 2021.

Wir wollen unseren Stadtverband Kaufbeuren nun „tatsächlich“ gründen. Unter  Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Auflagen ist es möglich eine Präsenz-Mitgliederversammlung im Stadtsaal Kaufbeuren zu veranstalten.

Wir freuen uns und laden herzlich zur Gründungsversammlung des GRÜNEN Stadtverbands Kaufbeuren ein!

Mdl Thomas Gehring, Vizepräsident des Bayerischen Landtags wird unsere Versammlung leiten. Die vorläufige Tagesordnung mit der neuen Satzung des Standverbands Kaufbeuren senden wir allen Mitgliedern des Ortsverbands fristgerecht zu bitten um Rückmeldungen zur neuen Satzung.

 

Dienstag
22.06.2021
20:00 Uhr
Stadtsaal
Augsburger Str. 2, 87600 Kaufbeuren
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.