-ABGESAGT- GRÜNER Treff im April

Leider müssen wir unseren Grünen Treff im April absagen.

Schreibt uns gerne ein Mail wenn ihr Fragen habt oder uns im Europawahlkampf unterstützen wollt.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Europawahl und Stadtpolitik

Das regelmäßige Treffen der Kaufbeurer Grünen findet (fast immer) am 3. Mittwoch eines Monats statt. Gäste sind willkommen. Lerne uns kennen.

Auf der Agenda stehen der Europawahlkampf mit neuen kreativen und bewährten Aktionen. Wir informieren über aktuelle Themen aus dem Kaufbeurer Stadtrat.

Falls noch spezielle Themenwünsche bestehen – schickt uns einfach vorher eine E-Mail, dann können wir uns darauf vorbereiten – kontakt@gruene-kaufbeuren.de
Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch.

Mittwoch
17.04.2024
19:30 Uhr
Hotel Hasen
Ganghoferstr. 7
Kaufbeuren
organisiert von Grüne Kaufbeuren