GRÜNE Stadtversammlung – #BTW 2021 – Alles ist drin Austausch, Ideenbörse, Mitmachen

Mittwoch
19.05.2021
20:00 ‐ 22:00 Uhr
online

Wir laden Mitglieder und Interessierte herzlich dazu ein!

Unser Thema ist diesmal der anstehende Wahlkampf. Im Wahljahr 2021 haben wir erstmals die Chance stärkste Kraft zu werden und eine Grüne Kanzlerin zu stellen. Damit dies gelingt, möchten wir gemeinsam mit euch in einem engagierten Wahlkampf die Weichen stellen. „Deutschland – Alles ist drin”, so haben die GRÜNEN den Entwurf des Wahlprogramms überschrieben. Weil wir die Kraft sehen, die in unserem Land steckt – und den Wunsch der Menschen nach Erneuerung zu Beginn dieses neuen Jahrzehnts.

Dieser Wahlkampf wird hart werden, je erfolgreicher GRÜNE Politik ist. Wir sind stark, weil wir für Vielfalt und Demokratie einstehen. Coronabedingt wird der Wahlkampf nicht “so wie immer” sein, sondern fordert andere kreative Formate und Aktionen. Wir freuen uns auf eure Ideen, eurer Mitmachen und den Austausch.

Ein Link zur Teilnahme kann via E-Mail unter info@gruene-kaufbeuren.de angefordert werden. Für Mitglieder werden die Daten per Infomail verschickt.