Frühjahrsempfang

Frühjahrsempfang mit Eva Lettenbauer

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch herzlich ein zu unserem

FRÜHJAHRSEMPFANG 2022
mit Eva Lettenbauer, MdL,
Landesvorsitzende der bayerischen Grünen.

Nach langer Zeit ohne Zusammenkünfte freuen wir uns auf den persönlichen Kontakt bei Musik und Imbiss. Leider ist die Pandemie noch nicht ganz bewältigt und es steht bereits die nächste Katastrophe an. Der Krieg in der Ukraine macht uns fassungslos und besorgt.

Dennoch möchten wir euch die Gelegenheit bieten, mit unseren Gästen aus Politik und Gesellschaft, sowie unserem Bürgermeister Oliver Schill und unseren Stadträten ins Gespräch zu kommen.

Eva Lettenbauer wird unseren Empfang mit einer Rede zur aktuellen politischen Lage und den Zukunftsaufgaben eröffnen.

Unsere Landesvorsitzende ist von dem Politikmagazin politik&kommunikation zum Rising Star ernannt worden. Sie gehört damit zu den „30 Hoffnungsträgern, denen eine große Zukunft zugetraut wird.“ Claudia Roth, Staatsministerin für Kunst und Kultur und langjährige Weggefährtin, gratuliert:

„Eva Lettenbauer ist aus der bayerischen Politik nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren prägt sie auf beeindruckende und nachhaltige Weise die grüne Partei und Fraktion in Bayern – damals bei der Grünen Jugend und heute als Landtagsabgeordnete und Parteivorsitzende. Sie ist im wahrsten Sinne ein Rising Star im politischen Bayern.“

Das deutschsprachige Magazin für politische Kommunikation, Public Affairs, Kampagnen, Politikberatung, Lobbying und Trends in diesem Bereich stellt seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig die wichtigsten 30 Talente der Politik vor. Das Porträt von Eva Lettenbauer, verfasst von Claudia Roth, findet sich in der aktuellen Ausgabe (I/2022).

Damit wir besser planen können bitten wir euch um Anmeldung bis zum 24. April unter:

kontakt@gruene-kaufbeuren.de

08341 12506

Wir freuen uns auf euch!

 

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Hygiene-Regeln.

 

Freitag
29.04.2022
17:00 ‐ 21:00 Uhr
Kolping-Akademie-Kaufbeuren
Adolph-Kolping-Straße 2 a
87600 Kaufbeuren
organisiert von Grüner Stadtverband Kaufbeuren