Frühjahrsempfang

mit Ludwig Hartmann, unserem Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag.

Hartmann setzt sich für gleiche Lebensverhältnisse auf dem Land und in der Stadt, gerechte Bildungschancen für unsere Kinder und bezahlbare Mieten ein. Sein Herzensanliegen ist der Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen:

„Ich möchte die Artenvielfalt erhalten, damit auch unsere Urenkel noch das Märchen vom Igel und vom Hasen verstehen. Ich wünsche mir Wälder, Wiesen und Felder anstelle gesichtsloser Gewerbegebiete in unserer Landschaft. Und ich kämpfe für eine giftfreie und mehr ökologische Landwirtschaft, weil das gut ist für unsere Natur und auch noch besser schmeckt!“

Ludwig Hartmann

Wir freuen uns über viele bekannte und unbekannte Gesichter, auf ein gemütliches Beisammensein, gute Gespräche, Live-Musik, Getränke und Snacks. Alle interessierten Bürger*innen sind eingeladen. Gebt uns gerne Bescheid, ob Ihr kommt: kontakt@gruene-kaufbeuren.de

Gespannt sind wir auf die Rede von Ludwig Hartmann MdL, dem Fraktionsvorsitzenden der Bayerischen Grünen im Landtag und Spitzenkandidat der Landtagswahl 2023.

Wir stellen Holger Jankovsky, unseren Direktkandidaten für den bayerischen Landtag und Ursula Reichenmiller-Thoma, Direktkandidatin für den Bezirkstag Schwaben vor.

Herzlichst und bis zum 24. März 2023

Ihre/Eure Grünen Kaufbeuren

Freitag
24.03.2023
18:00 ‐ 22:00 Uhr
Kolping Akademie
Adolph-Kolping-Straße 2a
Kaufbeuren
organisiert von Grüner Stadtverband Kaufbeuren
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.