Flucht und Migration. Herausforderungen für Politik und Gesellschaft.

Landtagsabgeordneter Thomas Gehring informierte sich aus erster Hand an der Staatlichen Berufsschule Kaufbeuren.

Podiumsdiskussion, 19.4.2016, 19:30 Uhr, Pfarrsaal Oberbeuren. Zu Gast: Thomas Gehring, Landtagsabgeordneter der Grünen.

Am kommenden Dienstag, 19.4.2016, kommt Thomas Gehring auf Einladung seines Landtagskollegen Bernhard Pohl (Freie Wähler) nach Kaufbeuren. Dort findet im Pfarrsaal Oberbeuren, Hauptstr. 4b, Kaufbeuren, eine Podiuksdiskussion zum Thema Flucht und Migration statt. Dies mit dem gemeinsamen Ziel, Aspekte einbringen und erörtern zu können, die nicht täglich an den Stammtischen diskutiert werden. Auf dem Podiuk sitzen folgende Experten, die eine lebhafte und kontroverse Debatten versprechen:

• Christian Königsperger, Deutsche  Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit und aus Kaufbeuren stammend,
  • Michael Rösch,  Bündnis für Flüchtlinge Kaufbeuren-Ostallgäu,
  • Thomas Gehring, Parlamentarischer Geschäftsführer der Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen und
  • Bernhard Pohl, finanz- und haushaltspolitischer Sprecher sowie Sprecher für Vertriebenenfragen der Freie Wähler Landtagsfraktion.

Alle Beteiligten freuen sich auf Ihr Kommen!