Einkauf mit Musikerlebnis

Bürgermeister Oliver Schill und Musikschulleiter Martin Klein freuen sich auf „Musik in der Stadt“. Gemeinsam waren sie zum Plakatieren rund um die Altstadt unterwegs.

Musik in der Stadt: Ein Projekt der Sing- und Musikschule der Stadt Kaufbeuren.

Am Samstag, 20. Mai 2023, spielen von 10-13 Uhr verschiedene Musikgruppen in der Altstadt von Kaufbeuren. Von Rhythmus pur mit dem Percussion-Ensemble, über virtuose Streicher bis hin zu Jazz & Pop ist für jeden Geschmack etwas geboten. Auch eine extra große Portion Gute-Laune-Blasmusik ist dabei. Die Musikschule lädt ein, zum musikalischen Spaziergang durch Altstadt. Einkaufen wird da zum Musikerlebnis.

„Wir alle wünschen uns eine attraktive Innenstadt. Ich bin unserer Musikschule dankbar, dass sie dazu einen so großartigen Beitrag leistet.“

Bürgermeister Oliver Schill