Danke – Für jede Stimme für Herz statt Hetze

Liebe Freund*innen,

wir wissen, dass der Wahlkampf nicht einfach war. Deshalb möchten wir DANKE sagen. DANKE für euer unermüdliches Engagement in den letzten Wochen und Monaten!

DANKE für alle Infostände, für’s Flyern, für die unzähligen Türen an denen ihr geklingelt habt, für’s Plakatieren, für alle Veranstaltungen und Social Media Posts. DANKE, dass ihr vor Ort stets präsent und aktiv ward. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Mit 14,4% haben wir unser zweitstärkstes Ergebnis unserer Geschickte erzielt! Das zeigt, dass wir in Bayern fest verankert sind. Trotzdem schmerzt uns das Ergebnis. Eine rechtsextreme Partei ist so stark wie nie. Und deshalb muss es ein Weckruf für alle Demokrat*innen. Wir müssen jetzt zusammenstehen – für unser schönes Bayern!

Aber nicht nur bei unseren Spitzenkandidaten möchten wir uns bedanken, sondern selbstverständlich auch bei unseren Stimmkreiskandidat:innen für ihren großen Einsatz und ihr Engagement.

Tausend Dank an: Ursula Reichenmiller-Thoma und Holger Jankovsky


Last but not least möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die  mit angepackt und sich engagiert haben! Die sich bereit erklärt haben auf die Kandidatenliste zu gehen.  Danke fürs Plakatieren, Flyern, Infostände organisieren, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit gestalten, Veranstaltungen koordinieren.

Danke den vielen Helfenden im Hintergrund: den Familienmitgliedern, den Sponsoren und den stillen Unterstützern. Ohne die vielen Helfer und Helferinnen wäre so ein Wahlkampf nicht möglich gewesen.