Bayern vor der Wahl: Markus Büchler, MdL zu Gast in Rammingen

Im Anschluss an unsere Sternradltour zum Rathaus Türkheim am Sonntag 18. Juni 2023 geht’s weiter zum Gasthof Stern in Rammingen, wo wir uns um 12:30 Uhr im Stadl der Wirtschaft treffen.

Wir freuen uns über regen Austausch und beantworten gerne Ihre Fragen und was unser Grüner Fahrplan ist, um Bayern zukunftsfest zu machen!

Die Landtagswahl 2023 stellt entscheidend die Weichen, ob wir es schaffen, Energiesicherheit für alle Bürger*innen und die Wirtschaft herzustellen und damit als Industrieland wettbewerbsfähig zu bleiben.
Klimaschutz darf in Zukunft keine Nebenrolle mehr spielen oder ein „Nice to have“ sein und wir legen in unserem Regierungsprogramm einen Schwerpunkt auf Kinder und Jugend und soziale Gerechtigkeit! Auch über die Aufgaben des Bezirkstag Schwaben, unserem Sozialparlament im Regierungsbezirk Schwaben, werden wir sprechen.

Dr. Markus Büchler ist Sprecher für Mobilität der Grünen Landtagsfraktion, er steht auf Listenplatz 4 der oberbayerischen Grünen Liste zur Landtagswahl.

Auch unsere vier Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023 – Holger Jankovsky, Ursula Reichenmiller-Thoma für den Stimmkreis Kaufbeuren (SK708) sowie Carmen Stürmer und Evelyn Villing für den Stimmkreis Memmingen (SK712) werden da sein und die Gelegenheit nutzen, sich und auch ihre Schwerpunkte vorzustellen, und selbstverständlich alle Fragen beantworten.

Ab etwa 14 Uhr feiern die Grünen Unterallgäu ebenfalls im Gasthof Stern ihr Sommerfest. Bitte meldet euch an wenn ihr dabei sein wollt: Grüne Unterallgäu, Sommerfest