Grüne Jugend Kaufbeuren

Wahlkampf: Workshops für alle & GJ-Kampagne

Samstag, 25. Januar 202010:00 Uhr GreenRoom, Marktplatz 10, MarktoberdorfVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ostallgäu/Kaufbeuren

Bald sind Kommunalwahlen und die GRÜNEN sind so stark wie nie zuvor in Bayern! Willst Du dabei sein und die Kampagne zur Stadtrats- und Oberbürgermeisterwahl in Kaufbeuren unterstützen?

Wir treffen uns am 25.01.2020

10:00 Uhr–14:00 Uhr (+GJ ab 15:00 Uhr, siehe unten)

im GreenRoom (am Marktplatz 10 in Marktoberdorf).

Folgende Workshops bieten wir euch an:

  • Workshop I: Haustürwahlkampf 10:00 – 11:30 Uhr mit Christian Vavra
  • Workshop II: Infostand 11:30 – 13:00 Uhr mit Chrissi Myrtsidou-Jung
  • Workshop III: Social Media 13:00 – 14:00 Uhr mit Nathan Lüders

Die Workshops finden nicht parallel statt, so könnt ihr wahlweise alle drei besuchen, oder aber gezielt nur zu einem oder zwei kommen. Im Anschluss wollen wir uns bei einem Mittagessen austauschen und kennenlernen.

Um bestmöglich planen zu können, bitten wir um Anmeldung an Kreissprecherin Chrissi (chrissi@gruene-oal.de) oder Wahlkampfmanager Nathan (nathan@gruene-oal.de).

Im Anschluss stellt die Grüne Jugend Schwaben ihre eigene Wahlkampagne für die jungen Kandidat*innen bei den Kommunalwahlen vor. Herzlich eingeladen sind auch alle, die an der Gründung eines Orts- und/oder Kreisverbandes der GRÜNEN JUGEND in Kaufbeuren und im Ostallgäu interessiert sind, sowie alle Kandidat*innen unter 28 Jahren. Aber auch die Älteren dürfen gerne noch nach der Mittagspause bleiben. 😉

Weitere Informationen gibts auf der Facebook-Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/798693960595169/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen