Oliver Schill, OB-Kandidat Kaufbeuren, trifft Barbara Lochbihler, Ex-MdEP aus Ronsberg

Oliver im Gespräch mit Barbara Lochbihler

Freitag, 21. Februar 202019:30 Uhr Hotel Hasen, Kaufbeuren

Bisher war sie als Europaabgeordnete immer die Gastgeberin unserer Neujahrsempfänge. Bei den EU-Wahlen vergangenes Jahr trat sie allerdings nicht mehr an. Was Barbara Lochbihler nun nach ihrer Dekade im Europaparlament macht, was sie umtreibt und welche Tipps sie mit ihrer großen Erfahrung uns für die politischen Prozesse und Strukturen in Kaufbeuren geben kann, erfahren wir am 21.02. im Sofagespräch im Hotel Hasen (Ganghoferstr. 7, Kaufbeuren).

Unser Oberbürgermeister-Kandidat Oliver Schill und Barbara Lochbihler werden sich in entspannter Atmosphäre austauschen – über die große Politik und notwendige Veränderungen im Kleinen, Engagement auf verschiedenen politischen Ebenen, die kommenden Kommunalwahlen und die Zukunft.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen