Mitgliederversammlung

Donnerstag, 24. September 202020:00 Uhr ObergünzburgVeranstaltet von: Kreisverband Ostallgäu-Kaufbeuren

Die coronabedingten Beschränkungen haben der euphorischen Stimmung des Wahlkampfes ein jähes Ende gesetzt, und so wollen wir den Wahlabend, ein halbes Jahr später, Revue passieren lassen und versuchen die Wahlkampfstimmung noch einmal nachklingen zu lassen.

Nach dieser kurzen Zeitreise wenden wir uns den aktuellen Themen und Aufgaben zu. Wie ihr alle wisst, steht uns eine wichtige Bundestagswahl bevor, hierfür müssen die Delegierten für die BDK (Bundesdelegiertenkonferenz) neu gewählt werden. Natürlich werden wir euch auch über den aktuellen Planungsstand zur Aufstellung der Kandidatin oder des Kandidaten für unseren Stimmkreis, der sich aus dem Kreisverband Ostallgäu, Memmingen und einem Teil des Kreisverbandes Unterallgäu zusammensetzt, informieren.

Danach wollen wir uns Zeit nehmen, um mit euch das neue Grundsatzprogramm zu diskutieren, das bei der Bundesdelegiertenkonferenz im November beschlossen werden soll. Auch Änderungsanträge können hier vorgelegt werden, um vom Kreisverband beschlossen und ins Grundsatzprogramm eingebracht zu werden.

Um die Einhaltung des Hygienekonzeptes organisatorisch gut vorbereiten zu können, bitten alle Mitglieder um eine Rückmeldung über ihre Teilnahme und Gäste um eine verbindliche Anmeldung.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen