It’s Yourope! Aktionstag Europa.

Foto: Olaf Köster

Europaabgeordnete Barbara Lochbihler am 09.07.2016 zu Gast in Obergünzburg.

Spätestens seit der Brexit-Entscheidung ist klar: Das europäische Projekt ist in akuter Gefahr. Wir glauben an Europa und kämpfen dafür, die EU besser zu machen. Demokratischer, transparenter und sozialer. Aus Anlaß des Aktionstags Europa kommt die Allgäuer Europaabgeordnete Barbara Lochbihler am 9. Juli 2016 nach Obergünzburg. Ab 16 Uhr wird sie mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort über Europa zu diskutieren. Im Innenhof des Übergangswohnheims für Flüchtlinge in Obergünzburg, Forstweg 3, wird sie sich vor allem auch dem Thema EU-Flüchtlingspolitik widmen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am Infostand vorbeizuschauen und sich zu Themen rund um Europa auszutauschen.

Nachdem am Samstag Sommerwetter herschen soll: Wer Badesachen mitbringt kann vor- oder nach dem Gespräch mit Barbara Lochbihler im Obergünzburger Freibad Hagenmoos, ca. 1 km um die Ecke, bei freiem Eintritt baden gehen. Vielleicht besteht dort die Möglichkeit wie im letzten Jahr mit einem Biber um die Wette zu schwimmen.

Organisation: Kreisverband Ostallgäu, Ortsverband Obergünzburg.